2004-FOTOS

 
 
 
 
 
 
Ist er nicht süss? *fgg*
 
Wie ging das noch einmal?warte ich habs gleich! *gg*
 
Unser Lieblingskellner im Palazzo:
 
 
 

Tomis freundin und seka:

Ramis du alter Fuchs, Ladys, der linke ist einer der besten Tänzer in Wien, aber nur einer
ich kenne mehrere (Sekir, Erkan....)

Ich kenn diesen typen ned persönlich, aber ich find das ihm schwarz gut steht, was sagts ihr?hehe

 

Schauts auf den hintergrund und vergleichts das vorige Foto, was kann man da erkennen?hm...

Kati in der LATZHOSE *GGGGG*

 

PLAYBOYBAND KOMMT WIEDER:

na schon müde?

des is a ewigkeit her:

Sie wünschen, ich bringen:

mach kein LÄRM herst hahahah (SCHLAGZEUGSPIELER ko da neznate)

alter Kasanova ;-)

Ich dachte die mit der kappe ist KATI HAHA

 

Das LEIBARL HAB ICH ABER AUCH:
 
Ähm... Hi Hi tja hihihi
 
Sie hatten es eilig, und haben etwas vergessen, tja was kann das wohl sein??
 
Ich sehe den linken immer beim vorbeigehen (Hartlauer)
 
ej sime was du machen???
 
hehehe pa ko je meni ovo?
 
 
von dem linken sind die Augenbrauen besser gezupft als bei einem Mädels hehe RESPEKT!! und autsch
 
Svidjas mi se svidjas ....lalala hehe
 urlieb
 
Nasla sam Gorana i Ivan kad su bili mladi samo fali stevo i slavisa
 
Sanjala sam ruzan san, celu proslu noc: hahaha
 
SLIKA:
 
altes trio:
 
so ein süsses PAAR:
 
Ein sehr sehr sehr sehr sehrrrrrrrrr!!!!! altes Foto, damals mit meiner damaligen besten Freundin
für die ich alles getan hätte, ....
 26.7
 
19.7.
 
*oooooo* snief
 
die kappe ist sein marke zeichen ohne dem geht er ned fort:
bis 13.4 !!!
 
na lieb:
 
hahahahahahaha
 
 
Auf diesem Foto ist keine bestimmte Person gemeint, ich wollte dieses Foto nur hineinstellen
weil man die Leute so schön sehen kann, als wären sie auf Treppen...tja...BLUE DAYS
einer der Lokale, in denen wir Mädels fortgehen ;-)

 
 
 

 

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!