trennung

Eine Trennung ist sehr schwer, besonders wenn man den Menschen noch immer liebt. Eine Trennung löst auch einen Kummer aus, wo du in eine tiefe Phase schlüpst nämlich in die Trauerphase.

 

Ich weiß nicht aber für mich ist es ur schwer denn ich bin eher so ein Mensch der vom ganzen Herzen liebt, und wenn ich verletzt werde dann wärs das ganz Herz also würde ich nicht von meiner großen Liebe schnell wegkommen! ich würde es nicht wahr nehmen, ich wäre schon traurig, aber ich würde einfach veruschen es zu verdrängen!

 ich dann das ich etwas besonderes verloren habe, für mich wärs wirklich schwer, aber ich bin ja nicht alleine fast jeden tag trennen sich Paare, haben ein zerbrochenes Herz!

Manchmal helfen Tränen doch manchmal erfüllen dich traurige Tage! Wie bei dieser Trennung:dein Leben und du weißt nicht mehr weiter. Dann rede am besten mit jemanden!

Die Liebe ist so wie eine Rose man muss aufpassen das sie nicht verwelkt!
Genauso bei einer Beziehung man sollte sie immer PLEGEN am besten mit Überraschungen damit es nicht zur Gewohnheit wird und jeder freut sich überrascht zu werden. ALSO nicht denken jetzt hat man die eine, denn das ist keine KUNST die eine behalten ist viel schwieriger! also jungs anstrengen!! hehe

 

Natürlich hat jede Beziehung Ihre schlechten und Guten Tage. Trotzdem sollte man sie Pflegen,man hat halt seine Phasen aber wenn man einen Willen hat und den Menschen liebt kann man verzeichen bzw. miteinander reden.

 

Und wenn du das alles gemacht hast, wirst du sehen das deine Bemühungen nicht um sonst waren. Und der Glanz der Liebe ist nicht verloren gegangen!

wenn du dich angestrengt hast und es hat geklappt dann siehst du das beste vom besten! Denn OHNE MÜHE schafft man NIX. wenn du dich richtig verhalten hast, werden ihr glücklich werden! Man sollte sich nicht einfach so aufgeben, das wäre falsch!!

Egal was für ein Problem, wenn du diese Person wirklich LIEBST, kannst du nicht ohne sie!!

 das war meine KLEINE KOMPLIZIERTE AUFKLÄRUNGSSTUNDE

Danke fürs durchlesen POZDRAV ZoRiCa

Eure Meinung dazu im GB *please*

 

 

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!