zoricas-geschichte

Wer bin ich?

 

 

Geburtstag: 13.03.1986 

 

Was hast du bis jetzt so gemacht: Ich ging 4 Jahre in die Volkschule, 4 Jahre in der
                                                             MUSIKHAUPTSCHULE, 1 Jahr im Poly und
                                                              dann habe ich mich entschieden in die HAK zu gehen.

 

Meine Hobbys sind tanzen, lachen, Spaß haben, schwimmen, und leider auch lernen!!

 

Was mir wichtig ist:               Die Wahrheit egal um was es geht, mein Leben und die Zukunft                                                      die mich erwartet!!!

Was ich nicht mag:                  eingebildete Leute, Politiker, unfaire Menschen, wenn man                                                      mich ärgertJ, Vorurteile, Alkohol, Kriminalität, Vorschriften

Was ich mag:                            meine Freunde, meine Familie, meine Freiheit, sympathische                                                     und witzige Menschen,

Was esse ich gerne?               Spaghetti, PIZZA leckerer, Süßigkeiten,

Was mich verletzen kann?     Der Mensch den ich liebe, meine Familie und Freunde

Wofür ich kämpfe?                 Für Gerechtigkeit *gg*

 

Wie bin ich so?

Für mich gibt es keine  Beschreibung...ich bin einfach EINZIGARTIG *prall*hehe

 

 

 

 

Des bin ich!

                                      your foto             Das ist meine freche Zunge

 

 your foto Und mein Unschuldiger Blick hehe

 

                                                                                 your foto hihi

 

your fotoWindig

 

                                                                           your fotoSuperman

 

your foto Des bin ich

 

your fotoBin ich ned groß?? *fg*

wenn man das das erste und zweite foto zusammen ansieht schauts aus als wäre es ne puppe!! meinst ned a?

 

 

 

das bin ich mit ner guten freundin der jacqueline hehe mein herz und meine seele *G* sie is so herzigggg

 

 

und das sind wir nochmal nur da hats sich einer dazugestellt war neugerig was die dame da gehalten hat ( ein fotoapperat)

 

ICH (links), MIRA (mitte), VALENTINA (rechts)

 

 

 OPeT ich die erste, die zweite die VALENTINA

 

 

Das ist mehr als ihr wissen solltet!! byee


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!