lieblingssaenger

Ich mag eher Jugo Lieder, da viele Texte schön traurig sind oder wo man noch imma die Bedeutung weiß was der Sänger uns Zuhörern mitteilen wollte!!!!

Die Sänger die ich mag, können im Text anderen Mitteilen wie sie sich gefühlt haben bzw. was sie erlebt haben. Man vergleicht sich oft mit dem, was der Sänger singt oder man mag einfach die Melody. Mir ist schon klar, das manche Jugo Lieder ned euern Geschmack treffen, aber meistens sind das Lieder die so ähnlich sind wie hier SCHLAGER MUSIK oder Volksmusik sind, aber lasst euch nicht davon abschrecken!! *gg*

Eines müsst ihr aber zugeben, FESCH und GANZ SCHÖN SEXY SIND DIESE SÄNGER/INEN SCHON!!!

Meine Lieblings Sänger sind:

Luna und ceca sind meine LIEBLINGSSÄNGERINEN ABER HAB KEINE FOTOS GEUFUNDEN, schreibe deshalb ihr Namen auf und sag noch was zu ihren Liedern:

Luna (Ihre Lieder passen zu mir, ich vergleiche ihre Lieder irgendwie mit meiner Vergangenheit, der Text von ihr ist wirklich schön und besser könnte man eigentlich nicht sagen was man denkt, wie man sich fühlt sie kann das wirklich super ALLE ACHTUNG!!)

CECA (Diese Sängerin ist eine der berühmtesten in damaligen Jugoslawien, ihre Biografie ist wirklich beeindruckend, sie ist sehr musikalisch, hat eine kräfitge Stimme und schaut ein wahnsinn aus! WAS WÜNSCHT MAN SICH MEHR?)

                

         

Dragana Mirkovic ( diese Sängerin gefällt mir, sie hat supa lieder, die aber schon älter sind nicht so wie Ceca, luna, etc. sie ist ähnlich wie Lepa Brena, aber sie hat ne süsse Stimme, und wie ich klein war hat meine Mutter sie immer angehört und im Zimmer laut gesungen *gg*)

               

Lepa Brena (Sie war einmal eine schönheit,die sehr begehrt war, natürlich wird man älter aber ihre Lieder sind trotzdem nicht schlecht,aber meine lieblingssängerin ist und bleibt LUNA UND CECA)

       

Karma ( Wer so richtig abtanzen will, kann es bei Karma und Colonia tun, die haben wirklich geile Lieder, mit Bass und einen tollen Text, wer es versteht natürlich! *g*)

Colonia (ich find Colonia besser als Karma,weil die Texte besser sind, aber Karma ist auch nicht schlecht, sie sind nur sehr ähnlich)

     HAHAHA

Indira Radic (LOPOV, LOPOVAA, mein lieblingsliedl von ihr! hat auch ne tolle stimme)

     

Jetzt zu Blondi *fg*

Jelena Karleusa (BLONDII, was sagt man dazu? hehe naja sie hat auch ein paar gute Lieder aber so gefällts mir eher nicht,aber sie erweckt in mir ein paar Erinnnerungen habe meinen Ex näher kennengelernt,wo sie in NW gesungen hat, war lustig ;))

         

Na? hab ich euch überzeugen können, das JUGO LIEDER AUCH GEIL SIND?? *fg*

Und jetzt die männlichen Sänger:

Rade Lackovic (Mir gefällt dieser Sänger wirklich gut, seine Lieder sind einfach klasse, von allen Sängern, ist er mir der liebste geworden,warum weiß ich leider nicht)

     

Dino Merlin (alte Erinnerungen, ich mag seine beruhigende alte sanfte Stimme)

     

Mile Kitic (dieser Mann könnte mein Vater sein, aber er singt wie die Hölle
ich mag seine kräftige Stimme)

      

Zeljko Joksimovic (WOW dieser Junge ist nicht von schlechten Eltern hehe seine Lieder sind aber auch nicht schlecht)

 

 

Natürlich gibt es da noch mehr Sänger die gut sind, ...aber da bräuchte ich eine Ewigkeit ;-)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!